Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit Tabellen

Neuer Benutzer

Probleme mit Tabellen

Hallo.
    Ich nutze aktuell folgenden Code um eine Tabelle auf meiner Website zu generieren

var mySpreadsheet = 'https://docs.google.com/spreadsheets/d/1kbZ2myShz2npWszte-fXSi1EdsNT7k2prmX_fPfYh84/edit#gid=0';
    $('#TeamSoloCarry').sheetrock({
    url: mySpreadsheet,
    query: "select A,B,C,D,E,F",
    });

Das ganze basiert auf dem Sheetrock.js (Sheetrock GitHub)

Nun möchte ich das Script so erweitern das er in Zelle 3 bzw 2 ausliest und wenn dort der Wert "2" steht soll die jeweilige Reihe eine bestimmte "class" zugeordnet bekommen.
    Habe es schon mit diversen Scripten probiert aber keins funktioniert ... Help me Pls :O

Neuer Benutzer

Probleme mit Tabellen

Hallo HaBe

Ich vermute, die Bilder wurden nicht hier im Forum hochgeladen sondern auf externene Bilderhostern verlinkt und dort irgendwann gelöscht.
    Da könnte ich mit ein, zwei Beispielen mehr zu sagen ...

VG Ralla

Neuer Benutzer

Probleme mit Tabellen

Ich glaub hier antworten wenige. Sie wissen wohl das hier auch Archis im Forum aktiv sind. Wenn man im Glas Haus sitzt wirft man nicht mit Steinen.

Neuer Benutzer

Probleme mit Tabellen

Ist zwar uralt, das Tut, aber wenn ich mir das ganze so anschaue, dann frag ich mich, warum er auf Top und bottom Divs geht, mit z-indizes könnte man doch die Anzahl der Divs halbieren in dem man gleich größere Divs erstellen oder habe ich da einen Denkfehler?

Neuer Benutzer

Probleme mit Tabellen

Aha Erlebnisse sind doch wunderbar. Man kann ja nicht alles selber erfinden... wär ja auch langweilig dann.
    Aber nun mach ich mal Ende mit Rumgequatsche hier. Sonst krieg ich noch nen Rüffel wegen OT.

Lesezeichen

Lesezeichen