Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Programmierer gesucht

Neuer Benutzer

Programmierer gesucht

Hallo

Da man mir damals hier schon oft geholfen hatte, dachte ich frage hier mal nach einem Programmierer.
    Ich suche jemand der mir meine Webseite neu programmiert. PHP MYSQL Jquery usw... solltest du schon sehr gut können.
    es ist eine Fanseite zu einem spiel mit ein paar kleineren Tools. Das ganze ist leider nicht mehr auf dem neusten Standart und das soll es nun werden.

Also wer Etwas Zeit und Lust hat, bitte einfach mal eine PM an mich und ich sende weitere Infos und Domain zu.

Lg, Oliver

Neuer Benutzer
    Moinmoin,
    da kann ich leider - so gerne ich es würde - nicht weiterhelfen. Ich arbeite mich momentan erst in die ganze Thematik ein, momentan noch mit einfachen Tutorials. Wobei ich ja langfristig überlege einen Programmiererkurs zu machen oder sogar noch ein richtiges Studium. Würde dann aber eher ein Fernstudium in Angewandter Informatik machen, denke ich. Ja, das gibt es tatsächlich.

Hätte nämlich wenig Lust noch an einer Uni zu sein und mich mit jungen Studenten herumschlagen zu müssen, dafür bin ich einfach etwas zu alt.

Ich hoffe du wirst bald fündig und kannst deine Problematik lösen, habe gehört es gibt momentan eher zu wenige als zu viele Programmierer...

Lesezeichen

Lesezeichen