Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich hänge fest :(

Neuer Benutzer

Ich hänge fest :(

Ich versuch gerade mit Draggable und Resizeable ein kleines script zu schreiben.

Klick auf ein Bild -> Bild wird in einem Div geladen und kann mit der Größe und Position im Haupt-Div verschoben/verändert werden.

Nun stehe ich vor dem Punkt, das ich dieses Div im Div gerne anwählen würde, um ihn z.Bsp. aus einer Farbpalette eine Farbe zuzuweisen oder den Z-Index zu erhöhen bzw. zu verkleinern.

Ich hoffe ich hab mich nicht ganz so unverständlich ausgedrückt, falls doch, kann ich gern auf Fiddle meinen Code posten :P

Hat irgendjemand eine Idee, oder weiß wo ich das finden kann? Google brachte mir auch nix, evtl. weil ich nicht weiß wonach ich suchen muss

Vielen Dank schonmal

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Hi,

danke für die schönen Bilder. Im Besonderen für das Bild , in dem zwei RR schlafen und ein ETT wache hält. Das ist genau wie ich es mir vorgestellt habe

PS. Willkommen

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Nach meiner Meinung lassen Sie den Fehler zu. Geben Sie wir werden es besprechen. Schreiben Sie mir in PM, wir werden umgehen.

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Herzliche willkommen, vielen Dank für die guten Wünsche und viel Spaß hier bei uns.

Auch Dir wünsche ich ein frohes Fest.

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Allerdings denke ich mit meinem gefährlichen Halbwissen und Blick aus der Javascript-Froschperspektive, dass es doch möglich sein müsste, Informationen über die TCP- und UDP-Ports auszulesen wie es netstat ja auch macht, um dann reagieren zu können?

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Hallo erstmals

Ich zocke schon länger Black Mirror und hänge am Anfang des zweiten Kapitels fest... Ich komme nicht mehr weiter oder mache ich etwas falsch. Ich versuch mal mein Problem genauer zu schildern. Ich habe die Komplettlösung ausgedruckt, weil ich nur mit lösungen spiele und anhand von der komplettlösung gehe.

Bei Kapitel 2 -Zurück ins Licht:

Black Mirror -Stall

Unterhalte Dich noch mit Morris. Vor dem Stall stellst du fest, dass Morris die Heusäcke rechtzeitig ins Trockene gebracht hat. Geh in den Stall, wo Du den Bedienstesten antriffst.

So und genau das ist jetzt das Problem. Wenn ich in den Stall gehe ist kein Morris, sondern stehen nur Pferde umher. Draussen ist zwar ein Wagen mit heusäcken und das war es auch schon..

Was ist da los? Ich habe jetzt schon überall nachgesehn, aber kein Morris und man muss ja mit ihn sprechen, sonst kommt man ja nicht weiter...
    Ich habe das das im gewächshaus schon gemacht, so wie die komplettlösung geschrieben hat. Henry der durch den brunnen ertrunken ist und vergessen hat das nasse laub wegzuräumen, dann ins gewächshaus rein, alles untersuchen, blumenkisten ansehen, alle zwei schubladen beim grossen tisch wo blumensachen umstehen...

Aber wo ist Morris? Der kann sich ja nicht in luft aufgelöst haben oder? Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Wäre über jede Hilfe echt sehr dankbar und würde mich auf baldige Antwort freuen..

mfg Andi

Neuer Benutzer

Ich hänge fest

Hallo
    Ich hänge im Kapitel 6 fest. ich habe den Wohnwagen entdeckt, die Nonnenkleidung besorgt und schon mehrfach mit Sushi und den anderen gesprochen. Ich soll einen Plan machen, aber wie? Ich habe auch schon öfters nach dem Wohnwagen gesehen, kann aber dort nichts mehr machen Für einen kleinen Tipp wäre ich dankbar.
    Afri

Lesezeichen

Lesezeichen